Wird GTA 3 in Australien verboten?

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wird GTA 3 in Australien verboten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wird GTA 3 in Australien verboten?
 
Erm Mal ne ganz dumme Frage: Was interessieren mich die Probleme der Australier?
Besonders wo das Spiel bei uns schon längst erhältlich ist...
 
@DaEezT: Also ich fanbd die Meldung interessant, sonst hätte ich das nicht als News gebracht, und andere Leute wirds sicherlich auch interessieren. Und wer sagt denn, dass das Spiel bei uns nicht vielleicht auch noch auf dem Index landet? Das kann auch noch nach dem Release passieren, und auch bei uns ist man da meist ja ziemlich willkürlich, was die Indizierung von Spielen angeht.
Achso, und das ist jetzt nicht bös gemeint, aber wenn Dich die Probleme der Australier nicht interessieren, dann brauchst Du die News ja nicht lesen, steht ja schon in der Überschrift, worum`s geht. (Wie macht man eigentlich die Smilies, hier hätte jetzt ganz gut einer hingepasst?)
 
Mist! Mensch, wo ich doch schon so auf die australische Version warte! ;-)
 
Im Ernst Also mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel noch bei uns auf dem Index landet. Trotz des genialen Gameplays fürchte ich schon, daß durch den Realismus im Spiel einige Heranwachsende auf dumme Ideen kommen, da ja die ganzen Aktionen im Spiel gutgeheißen werden und man auch nicht richtig bestraft wird.
 
Arme Australier. Ich finde auch das wir mehr Mitgefühl mit den Känguruhs haben sollten. Schließlich passiert das bei uns jeden zweiten Monat.
Also... eine Runde Mitleid für Australien.
 
:) Eigentlich sind mir die Australier auch ziemlich egal :)
Aber trotzdem ist die News in Ordnung.
 
Ist schon ziemlich lange Nix Gerüchte!Ist bestimmt schon seit 2 Wochen verboten!!!!N bisschen schlecht infomiert????
 
hab ich... ...da was verpasst? wieso steht es bei gamezone dann noch auf platz 1 und ist weiter erhältlich?
 
Häääää? Was, schon auf dem Index - warum gibt es noch keine Meldung darüber?
 
hm jedes land hat so seine macken, bei uns mit dem ganzen indizierungszeug, in australien mit gta etc.
 
Re @ 8 Ball: Schon seit zwei Wochen verboten? Gibt`s dazu irgendwo näheres zu lesen, ist das erste , was ich höre?

@ Theo & Pumpgun:
Ihr habt da wohl was falsch verstanden, auch "8 Ball"´s Kommentar dürfte sich wohl auf Australien beziehen, wie auch meine News, bei uns zumindest ist das Game definitiv nicht verboten, sowas hätte man schon mitbekommen.
 
comprehende ebent, bei uns ist es noch erhältlich. es ist ja auch die "zensierte" version, die man so leicht unzensieren kann...
 
hm oder ihr kauft euch die unzensiterte mit den eltern (die gibts doch, oder??)
 
Zurück