Kirby Tilt 'n' Tumble – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kirby Tilt 'n' Tumble – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kirby Tilt 'n' Tumble – Neue Screenshots und Infos
 
Hm Hey, das Bild kenn ich doch. Das hatte ich bei meiner Kirby News vor x Wochen auch. :)
 
*g* Tja, was meinst du wo ich das her hatte?
:)
Bei IGN waren wieder alle Bilder mit Wasserzeichen markiert. Und zu dem Spiel habe ich sonst nur dieses Bild gefunden. Da habe ich´s geklaut. *hähä*
 
@Ceilan ich schrieb:
Klatsch, Klatsch, Klatsch! Net Schlecht der Specht lol. Die News ist wirklich gut geschrieben von dir. Ich wußte schon immer, Nintendo produziert Ideen und Revolutionen bei Videospielen und Konsolenhardware. Und ich hatte mich schon gefragt warum man sein GBA an dem Gamecube anschließen kann.
 
so ist das also Danke für das Kompliment :)

Nintendo macht echt schon immer coole neue Sachen. Ich bin gespannt was man sonst noch so mit der GBA-GameCube-Verbindung anstellen kann.
 
nett... ich habe zwar einen gba und die idee ist witzig, aber trotzdem werde ich mir keinen gamecube kaufen. bin mit meiner ps 2 nämlich noch sehr zufrieden...
 
jedem das seine :) Ich werde mir den GameCube absolut, ganz bestimmt und todsicher kaufen :)
Ob ich mir dann das neue Kirby-Spiel zulege ist eine ganz andere Frage. Mal abwarten.
 
Sehr geil! Geniale Sache!
Idee ist cool und scheint klasse umgesetzt zu sein!
Und ohne Mist: Hab gerade tierisch Bock, ne Runde Kirby´s Tilt ´n´ Tumble zu "zocken"! So mit *schwenk* und so... *bg*
Echt!
Vielleicht hol ich mir das Game ja sogar!
 
Ja. Da bin ich auch mal gespannt wie die das umsetzen. Ist an sich schon eine innovative Idee...
 
:) Ja, das ist echt witzig. Ich fand´s schade, dass Kirby Tilt ´n´Tumble in Europa nicht für den Game Boy Color rauskam. In Japan (und in den USA glaube ich auch) gab´s das ja. Auch mit dem eingebauten Tiltsensor und so weiter. Dann hat man überlegt ein Pokemonspiel aus dem Game zu machen, aber da wurde dann doch nichts draus.
Aber so ist es auch viel cooler mit GBA-GameCube-Verbindung.
 
... Ich finde das es noch nicht so viele Infos sind, es müssen noch mehr Infos kommen. Aber das Spiel muss gut werden!!!
 
Zurück