Baldurs Gate Dark Alliance am 19. Dezember

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldurs Gate Dark Alliance am 19. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Baldurs Gate Dark Alliance am 19. Dezember
 
hrhr Das wird ein Gauntlet mit D&D Stempel.
Was eigendlich ja cool wäre, da Gauntlet immer ganz lustig war (woher kommt wohl Diablo :p).

btw:
"ein gut durchdachtes Kampfsystem"
Naja...
 
hmm... ich fand das Kampfsystem in Baldurs Gate 1 und 2 für PC schon recht durchdacht. Das man zum Beispiel Pausen machen kann wann man will, zudem gab es viele Komfortfunktionen. Ich fand es recht gut.
 
cool Ich hab Baldur´s Gate schon mal auf PC gespielt und des war schon sehr gut,das Spiel kommt jetzt natürlich auf meine Wunschliste an den Weihnachtman *lol*
 
.... am PC hats mir auch sehr gut gefallen, vor allem dank des Kampfsystems. Aber ob ein Action-Rollenspiel genauso gut ist wird sich noch genau zeigen müssen.
 
Bestimmt gut. Ich war anfangs auch skeptisch aber
die ersten Videos und Previews die ich zu dem Game gesehen habe waren überragend. Ist halt nichts für klassische Rollenspieler.
 
nett ich lass mich auch mal von dem spiel überraschen, das sieht echt nett aus.
 
Zurück