Eternal Darkness für GCN auf Sommer verschoben!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Darkness für GCN auf Sommer verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Darkness für GCN auf Sommer verschoben!
 
*g* Gute Idee, das mit dem grauen Kästchen :)
Den Packshot kannte ich zwar schon, aber so sieht eine News gleich viel besser aus.
 
lol Ich hasse es, wenn ich kein Bild unter meine News setzen kann und der Packshot passt eigentlich immer. Der ist zwar schon recht lange bekannt, aber besser als nix. Aber das mit dem Kasten geht nicht immer, denn wenn das Logo schön groß über den Screen verläuft sieht es ja auch blöd aus mit nem Kasten drüber. Aber da hats grad gepasst. :)
 
stimmt News ohne Bild finde ich auch immer sehr schade. Ich versuche eigentlich immer eins zu finden was kein Logo hat.
Aber manchmal gibt es halt keins. Das mit dem Kästchen ist eine gute Idee, aber wenn die Markierung zu groß ist hilft einem das echt nicht weiter.
Schade dass man nicht alle Bilder nehmen kann.
 
Ja eben Da haben wir uns doch schonmal drüber aufgeregt, aber ich verstehe den Grund immernoch nicht. Man gibt ja sowieso die Quelle an, also was soll das denn bringen? Naja, kann man wohl nix machen. :(
 
Schade... daß dieses Spiel verschoben wurde, so kommt halt einer der erwachseneren Titel erst im Sommer.
 
GCN Soll am 14.3. rauskommen,hab ich vor n paar monaten in so ner Zeitschrift gelesen.Bloß ich weiß nicht,wieviel dass Ding kosten wird.Kann mir das einer mal sagen???
 
Darkness? Naja... ich weiss nicht... wer macht da wohl das rennen Resi?Eternal Dark.?...oder viell doch CAS ra!
hehehe :)
 
hm Naja, das sind ja schon ziemlich unterschiedliche Spiele und Spielprinzipien. Kann man gar nicht so recht vergleichen.
 
stimmt trotzdem ist Resi am besten von allen!sind zwar ziemlich verschieden,aber is nun mal so.find ich jedenfalls
 
hm Also soooo verschieden sind die beiden Games jetzt auch nicht. Eternal Darkness hat halt den Vorteil, dass es 12 Figuren bietet und noch das "Verrückt-O-Meter", aber Resident Evil wirkt optisch schöner und grusliger. Außerdem ists ein Klassiker. Mein Favorit ist RE, aber ich werde mir wohl beide kaufen. :)
 
OK Aber dafür wird das Spiel ein echter Hammer. Die brauchen eben zeit. Gute Spiel brauchen immer viel Zeit.
 
Zurück