Phantasy Star Online - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Online - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Online - Neue Screenshots
 
juhu :) Dieses spiel hat mich krank gemacht auf dem Dreamcast... und ich sehe es mit als kaufgrund für einen Gamecube...so!
 
:) Tja, die Süchtigen müssen halt immer wieder zu ihrer Droge zurückkehren ;)
Aber du hast recht, Phantasy Star Online ist bestimmt auch auf dem GameCube echt cool.
 
Nett Ich kenne die Dreamcast-Version zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass PSO ziemlich cool wird. Ob ichs kaufe weiß ich aber noch nicht.
 
Freue mich auch. PSO war echt ein Ereigniss auf DC.
Ich werde mir auf jeden Fall die Gamecube Version holen. Hoffentlich unterstützt die Konsole DSL.
 
aha Es gigt bestimmt online gebüren wie bei FF11,wenn nicht werd ich mir das spiel auf jeden Fall für GCN kaufen
 
schade nur... ...das sich mein alter Spielstand nicht mehr nutzen läßt :-(
Aber was solls, es gibt ja neue Charakter.
 
... Die Bilder sind SUPER, ich freu mich TOTAL auf das spiel. Ich sage nur ONLINE :-)
 
Zurück