Fahrenheit - Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fahrenheit - Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fahrenheit - Neue Infos und Screenshots
 
nett die idee ist gar nicht mal so schlecht, wenn der erste teil billig angeboten wird, so dass jeder reinschnuppern kann, könnten auch weitere episoden ein erfolg werden. wenn mal allerdings immer 80dm zahlen muss, dann wohl eher nicht.
 
:P Du kriegst keine Pizza. Ich aber :P
Ich werde an dich denken *g*
Und dann werde ich fett grinsen.
 
nomad soul ich persöhnlich kannte nur nomad soul.
echt schade das dieses wahnsinnsgame so wenig beachtung fand
 
stimmt Das Spiel ist echt ziemlich untergegangen. Ich fand das eigentlich interessant aber ich hab´s dann doch nicht gekauft.
 
Naja Sieht nicht schlecht aus, aber allein der Name ist für mich schon ein Nichtkaufgrund. *Scherz* wegen dem Namen ist es natürlich nicht, obwohl der schon sehr dumm ist *g*. Es wäre mir auch zu blöd dann immer wieder neue Folgen davon zu kaufen. Da kauf ich doch lieber gleich was Neues und Besseres. :)
 
Fahrenheit??? Hat das Spiel was mit Temperatur oda so was zu tun???Is ja n komischer Titel.mal schaun,ob das spiel so wird wie der Titel.......
 
ja... ...irgendwas hat das Game mit Temperatur zu tun. Steht auch irgendwo im Text. Irgendwie wird es da im Spielverlauf immer kälter und kälter. Was Genaueres wollte der Typ im Interview nicht verraten.
 
@ Ceilan Danke,woher kriegste imma die ganzen infos?Machste den ganzen Tag noch was anderes ausser infos sammeln?Du weißt ja alles!!!
 
Zurück