Xbox vs. Gamecube - wer ist der Sieger (Teil X)?

tmgb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox vs. Gamecube - wer ist der Sieger (Teil X)? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox vs. Gamecube - wer ist der Sieger (Teil X)?
 
hm Echt ziemlich blöd dass Microsoft nicht mit den Zahlen rausrückt.
Aber der GameCube ist sowieso viel besser. :)
Egal wie das von Microsoft dargestellt wird.
 
soso! Also mir ist das auch egal wer von beiden vorne liegt in den USA.
Da ich hier im Grosshandel sitze und schon jetzt die Vorbestellungen sammle,weiss ich das bei dem momentanen Preis der XBOX in Germany sicherlich nix geht!
Also momentaner stand meiner Kunden 80 % Gamecube/20% XBOX ... mal schaun
 
interessant Das sind interessante Prozentzahlen. Aber es wundert mich nicht, dass bei diesem unmöglichen Preis in Europa nur wenige Leute die XBox haben wollen.
Genau so habe ich mir das gedacht. Nur hätte ich kaum geglaubt dass der Unterschied vom GameCube zur XBox bei den Bestellungen so groß ist. Cool :)
 
GC eine gute konsole wenn erst mal jeder in deutschland weiß wann der game cube herauskommt dann werden sich die verkaufszahlen enorm steigern.ich glaube game cube wird erfolgreicher als die xbox werden.
 
genau Ich hoffe dass der GameCube so richtig erfolgreich wird. Das hätte er verdient. So ein cooles Teil.
Gerüchten zu Folge soll der vielleicht schon am 1.Februar kommen. Aber ich glaube das nicht so recht.
Ansonsten heißt es im Moment 1. März oder 1. April. Wäre echt nett wenn mal jemand genauere Angaben machen würde.
 
blödsinn man hat doch anhand der dreamcast gesehen, das die verkaufszahlen der ersten wochen noch gar nichts über den langfristigen erfolg einer konsole aussagen.
 
Völliger Quatsch! Dass der GAMECUBE erfolgreicher war hab ich auf mindestens 10 Seiten gelesen, also was soll denn jetzt wieder der Müll von Micro$oft? Sagen, dass sie besser wären, aber dann keine Zahlen rausrücken, das haben wir wiedermal gern! Tztztz! Aber das mit Halo kann garnicht stimmen, denn es wurde anscheinend ca. 95.000 Mal verkauft und Luigis Mansion ca. 295.000 Mal, also mehr als dreimal soviel! Die labern doch nur Müll um die xb0x wieder interessant zu machen. Völliger Quatsch!
 
aha... er US markt geht uns nichts an... in Deutschland herrscht nunmal PS2 monopol ... ich glaube nicht das die XBOX das ändert... schonmal weil man extra ein DVD Kit kaufen muss um DVDs anzuschauen... dumm!... naja... mal gucken ob die sogenannte Kiddikonsole da den Balken eher biegt :-)
 
Hm @freakOUT
grrrrr! Von wegen Kiddykonsole! Aber Nintendo hat halt immernoch dieses Image, das stimmt ja schon, leider. :(
Ich denke aber nicht, dass es so bleibt, denn wer Resident Evil, Perfect Dark, Metroid Prime usw... als kindisch bezeichnet muß auch an erheblichen Geschmacksverirrungen leiden. *g*
 
... hei @cubey... Nintendo ist nunmal am meisten auf Kiddis eingestellt... aber meiner meinung nach machen sie halt die besten spiele... und lieber spiel ich kiddi cellshadding zelda for gamecube als irgendnen PS2 oder XBOX schmutz!
... achja.... ResidentEvil wird sicher einiges ändern an der meinung anderer.Ich lieb meinen Spielewürfel jetzt schon :-)
 
:) Brav, so gehört sich das :)
Den GameCube muss man ganz viel lieb haben, weil der einfach cool ist.
 
GCN rulez! Ich hab ja auch nix gegen das Kiddy Image, aber für Nintendo wäre es einfach besser, wenn man davon weg kommen würde, denn dann würden auch viele "Ältere" den GCN kaufen und es würde bestimmt mehr Spiele geben wie Perfect Dark oder auch eine Umsetzung von MGS2 oder Max Payne. Obwohl ich lieber SSBM als Max Payne oder sonstwas hab. :)
 
that f**king Microshit!!! Mann!!! So ein Sch**** !!! Entweder hat Microsoft die Firma NPD aufgekauft, sie labbern dicke Kacke oder irgendein Träumer will es nicht begreifen und verbreitet voll die Verlogene SCHEIßE! ups, vergessen zu entschlüsseln. grins
 
*g* Sehr vornehme Ausdrucksweise ;)
Aber ist schon wahr.

Ich will meinen GameCube. Und SSBM, Pikmin, Luigi´s Mansion, Eternal Darkness, Resident Evil.......(zwei Stunden später) und Zelda.
So fertig :)
 
Jo Wer will nicht die GC haben?Ich glaub schon,dass die GC besser ist,aber die Entwickler bringen im moment n bisschen zu wenig Spiele raus
 
naja So wenige Spiele sind es nun auch wieder nicht. Wenn man mal genau überlegt gibt es schon eine ganze Menge an angekündigten Games. Nur hört man von vielen oft lange Zeit nichts. Aber sowieso sind ein paar gute Spiele doch viel besser als viele schlechte.
 
Hallo? Wo sind denn die Winzigweich fans? ich dachte es gäbe (gebe? *schluck*) so viele? Tztztz
na, dann muss wohl der GCN die beliebsteste Konsole sein... *bg*
 
lalala das wird langsam langweilig, vielleicht soltle man diese frage einfach den spieler selber entscheiden lassen, und sich nicht mit verkaufszahlen bekriegen
 
.... Die Xbox gegen den Gamecube? Ist doch klar, dass der Gamecube gewinnt.
 
Zurück