Mario64 bald auf der Dreamcast?

F

firestorm

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario64 bald auf der Dreamcast? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario64 bald auf der Dreamcast?
 
hm Das ist wirklich interessant. Ich frage mich nur ob es da nicht noch Ärger mit Nintendo geben wird. Mal abwarten was aus dem Projekt wird.
Aber ich habe Mario 64 ja sowieso im Original :)
 
Naja Der einzig interessante Kosole-auf-Konsole Emulator ist der NES Emu für GBA :D
Neo Geo auf DC is auch noch ganz nett, aber der rest macht eher weniger sinn :/
 
@DaEezT wie genau heisst und wo finde ich den nes-emu für den gba? das klingt ja spassig, würde ich gerne mal ausprobieren.
 
hm Ich habe fast nur jede Menge SNES-Roms für den PC. Das waren so schöne Spiele.
Und ein paar andere Roms habe ich dann auch noch vom NES usw.
 
hmh die seite ist gut, aber da finde ich den leider nicht. ist es vielleicht der pocket-nes den du meinst, daeezt?
 
Arg Leider is meine Uni-Leitung hier grad am abkacken und ich bekomme keine US Server rein :/
Einzig wahre Seite ist für mich: www.zophar.net
Da müßte der Emu zu finden sein, hab dort in den News über den gelesen.
 
Upps Das sollte eigentlich noch nicht abgeschickt werden *g*.
Ist ja lustig. Bei mir gehen auch gerade keine US-Seiten. Voll bescheuert. Schon die ganze Zeit.
 
so... ...jetzt habe ich erstmal genug zum spielen runtergeladen. werde es gleich mal testen.
 
:( Mann, sämtliche Seiten gehen nicht. Nur IGN funktioniert. So ein Schrott.
Ich will auch die Emu-Seite angucken. Blöder FH-Rechner.
 
blöd Ich weiß auch nicht was hier abgeht. Vorhin gingen die ganzen Seiten noch und auf eimal ging gar nichts mehr. Server nicht gefunden bla, bla, bla
So was Dummes.
 
@Ceilan: FH München? Bist Du an der FH München? Während meines Studiums dort hatte ich das Problem auch öfter. Versuch´s später noch einmal, dann wird´s vermutlich wieder gehen.
 
@firestorm Nein, ich bin an der FH Fulda.
Aber ist jetzt auch egal mit dem blöden Internet hier. Ich gehe sowieso gleich heim :)
 
Die Idee ist ganz nett... ..., aber weiß nicht ob man das kaufen wird. Ich persönlich würde es wahrscheinlich nur tuen, wenn ich zu viel Geld hätte :-).
 
Gut so Ich hab mir de DC haut gekauft,also solln se des ruhig dafür rausbringen,je mehr,desto besser
 
hm hm, Ceilan, sind deine Header immer "hm"?
hm ;)

Ich werde es ganz bestimmt nicht erwerben, da ich es ja schon am PC habe.
 
hmmmm *g* Oft :)
Ist so eine Art Running Gag. Ich kann die Überschriften nicht leiden. Also mache ich meistens entweder Smilies hin oder halt das berühmte "hm".
:D
 
Zurück