Shenmue 2 auch auf Gamecube?

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 2 auch auf Gamecube? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue 2 auch auf Gamecube?
 
Auch gut für Spieler. Sollte es das Spiel auch für den GC geben wäre es wahrscheinlich auch billiger als die XBox Version. Das wäre für mich ein Kaufgrund. Aber ich glaube nicht das heutzutage ein Konsolenmonopol entstehen könnte. Die Art wie Microsoft arbeitet ist nicht anders als die jeder gewinnorientierten Firma, nur das Microsoft es besonders gut macht.
 
Cool! Das wäre sicher sehr gut für Nintendo, denn man kann jedes gute Spiel brauchen, aber ich selbst kenne Shenmue 1 ja nur ganz wenig. Denke aber schon, dass der 2. Teil recht gut ist.
Auch wenn es nur für die xb0x rauskommt, wird sie es niemals gegen den GAMECUBE schaffen! VIEL zu teuer und zu wenig gescheite Spiele. Nintendo rulez! :)
 
hmm Ich hab mir jetzt die Dreamcast gekauft und will shenmue 2 bestellen,weiß aber nicht wie lange dass dauert,bis das spiel ankommt.Kann mir das bitte einer verraten?
 
Monopol einer Firma? fänd ich eigentlich gut...das stinkt doch wenn es 4 unterschieldliche konsolen auf dem markt gibt...ich hab keinen bock mir alle zu holen, wäre doch praktisch es gäbe nur eine und alle auch sega würden für diese Konsole produzieren....wie früher halt, da waren datt aber zwei konsolen oder so
 
naja ich finde Shenmue 2 sollte auf der dreamcast bleiben (eventuell eine verbesserte auf xbox...) weil das spiel enfach nicht zu den anderen gamecube spiele passt.
 
cool Der erste Teil von Shenmue war schon sehr gut. Wie wird dann erst Shenmue 2.
 
.... Shenmue 2 für den Game Cube? Ich find, dass Shenmue 2 viel zu hoch für den Game Cube ist.
 
gut so das ist sicherlich ein glück für nintendo, den mit shenmue 2 hatte die x-box wieder die nase vorn und den DC-fans die lange nase gezeigt. (mords wortspiel)
 
Jaaaa Wenn das Spiel echt auf dem GameCube kommt wird es ein hammer Spiel. Und ein echter Knüller mehr für den GameCube.
 
Zurück