6 Titel exklusiv für PS2 angekündigt

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 6 Titel exklusiv für PS2 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 6 Titel exklusiv für PS2 angekündigt
 
hm Die absoluten Hammergames sind das ja wirklich nicht. Aber zumindest Jak and Daxter und Drakan dürften ganz nett werden.
 
hmh parappa 2 werden ms und nintendo wohl auch gar nicht haben wollen. der erste teil war echt schrott!
 
y0 DIe Titel sind echt nicht die riesen Hits, besonders die Sporttitel. Die EA Spiele sind eh immernoch die besten...
 
Drakan wird überzeugen Als Drakanfan der ersten Stunde bin ich immer dran an der Entwicklung. Drakan war DIE Überraschung der E3 und ist alleine ein Grund zum Kauf der PS2 ! Ich denke das wird ein Erfolg!
 
Zurück