Sonic Adventure 2 Zweispieler Splitscreenmovie

M

memolee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Adventure 2 Zweispieler Splitscreenmovie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Adventure 2 Zweispieler Splitscreenmovie
 
Sonic ist cool Sonic ist schon ein witziges Kerlchen. Zwar nicht so vielseitig wie Mario aber trotzdem irgendwie cool. Ich glaube Sonic Adventure 2 Battle könnte mir Spaß machen.
Vor allem auch wegen den Neuerungen.
 
Cool Ich finde Sonic auch recht cool, aber am Besten wärs doch mal, wenn ein Spiel erscheinen würde in dem sowohl Sonic, als auch Mario vorkommen. Das wäre bestimmt genial. :)
 
@DaEezt Danke! Ich bin echt verblüfft, dass du auf einmal ehrlich und nett bewertet hast, danke sehr. Ich hoffe du hast nicht nur übersehen das ich die News geschrieben. Dann nehme ich auch alles zurück und sage peace.
 
Cool Das spiel wird bestimmt gut,vor allem der battle mode.Ich find sonic besser als diesen Mario
 
Sonic vs. Mario Sonic konnte noch nie so viele Sachen machen wie Mario. Eigentlich ist der doch immer nur rumgerast. Das hat zwar Spaß gemacht, aber Mario hatte einfach mehr Fähigkeiten und Verwandlungsformen.
Wie das in Sonic Adventure 2 Battle wird weiß ich nicht. Bestimmt hat Sonic jetzt auch viel mehr drauf. Deshalb behalte ich das Spiel auf jeden Fall Im Auge.
 
hmm ich habe Sonic Adventure2 auf der Dreamcast.
Hoffentlcih lassen die sich noch Innovationen einfallen
 
Jaaaa Da sieht man was der GameCube alles kann. Aber auch das Spiel muss geil sein.
 
Zurück