Ubi Soft auf GBA aktiv

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubi Soft auf GBA aktiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubi Soft auf GBA aktiv
 
Hey Theo. Was ist los. Deine News und Kommentare werden ja endlich immer länger. Gut!
 
hmh habe beschlossen, mich zu bessern, bald ist ja nikolaus, und ich habe angst vorm knecht ruprecht...
 
LOL Na, wenns so weitergeht mit den News, dann hast du ja nichts mehr zu befürchten.
 
*g* So ist das also. Brav. Vielleicht kriegst du dann auch ein Riesenüberraschungsei zum Nikolaus. So wie ich :)
 
wieso? kommt der nikolaus bei dir swchon eher oder woher weisst du das? hast du wenigstens gut geraschelt? das ist mit den grossen eiern nämlich gar nicht so einfach...
 
:) Ich krieg jedes Jahr so eins zum Nikolaus :) Ich schüttel die immer so, dass ich ein Stofftier oder ein Puzzle bekomme. Klappt meistens gut. Auch zu Ostern kriege ich immer so ein Ei. *g*
Und mein Hund liebt die Schokolade.
 
so... ...ich muss jetzt erstmal heim. Pferdestall ausmisten :(
Macht´s gut bis nachher.
 
:) Bin wieder da. Wir haben nur ein Pferd. Das "wohnt" ein paar hundert Meter weit weg zur Miete :)
Nur Ausmisten usw. muss man halt selber.
 
OK. Da bin ich ja froh, daß das Pferdchen nicht die Abgase der Großstadt ertragen muß.
 
stimmt Ich finde es auch nicht so gut Pferde in der Großstadt zu halten. In so einem dummen Reitstall ohne Wald und Wiesen ist es ja nicht schön :)
 
aha ich frag mich nur,wie die das mit der graphik machen wollen,weil wenn das für GBA kommt,wirds bestimmt ganz anders als auf PS oda PC
 
?? wie will man denn bitte ein golf spiel oder medal of honor für den gba umsetzten?
sorry, aber das kann nicht gut gehen
 
Zurück