Über 27 Gamecubes in der Minute werden verkauft

M

memolee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Über 27 Gamecubes in der Minute werden verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Über 27 Gamecubes in der Minute werden verkauft
 
cool Ziemlich eindrucksvolle Zahlen. Der GameCube ist einfach genial. Ich kann es nur immer wieder betonen ;)
 
Das stimmt. Und ich hoffe, mein Gerät kommt diese Woche noch bei mir an. Kanns kaum erwarten...
 
Vielleicht... hat er das ironisch gemeint mit der Bewertung. Oder wir düprfen ihn bald cotzer ähh coxer nennen.
 
WAAAAS???? Kriegst du etwa jetzt schon bald einen GameCube?!?
Ich will auch :)

zu DaEezT: Er hat halt was dagegen, dass der GameCube besser abschneidet als die XBox ;)
 
Na klar... als deutsches Mariodouble stellt mir Nintendo bereits jetzt einen zur Verfügung(mit allen Spielen).
 
aha :) Wenn das so ist will ich jetzt Pikachu-Double werden. Die Rolle ist wie für mich gemacht *ggg*
 
Nein. Hab ihn mir aus Hongkong importiert, ist natürlich noch nicht da. Mit SSBMellee. In Deutschland sind die importierten Geräte so teuer.
 
aber... ... unter umständen kannst du probleme mit dem zoll bekommen! da will ich dir mal die daumen drücken, dass alles klappt
 
Ja stimmt. Danke Aber der Shop, bei dem ich kaufe, hat da so seine Kniffe. Dort haben schon einige Leute bestellt und man zahlt maximal 75DM...
 
cool Mit SSBM *schwärm*
Ich schaue mir gerade ein supercooles Video davon an. Leider ohne Ton :(
Wie viel kostet der GameCube aus Hong Kong?
 
Auch nicht teurer als eine PS2 zum Dtl.-Start. Der reine HW-Preis: GCblack mit SVHS-Kabel ,Memory-Card, Umbau und SSMB für 765DM.
 
hong kong tricks haben die alle. ich habe mal was per registrierter luftpost bei otaku bestellt, das kam nett verpackt als geschenk, mit privatperson als absender. gab auch keine probleme.
 
Cool @7words
Stimmt das wirklich? Mensch, du bist ja zu beneiden und dann auch gleich noch mit SSBM. Und ich muß noch sooooooo lange warten *schnüff* :(
 
jep. das ist der versender:otaku! Einmal hab ich bei lik-sang nen BBA fürn DC bestellt, das hat mich auch 70DM Zoll gekostet, war halt ganz normal ausgewiesen.
Sag mal Theo, wo wohnst du eigentlich?
 
otaku rules otaku ist echt günstig, vor allem auch mit dem überweisen auf ein deutsches konto klappt gut und man ist abgesichert. da steht man sich bei manchen sachen besser bei als beim kauf in deutschland. ich komme aus dem ruhrgebiet.
 
Schade, daß Gamezone keinen schwarzen da hat. Die haben ja bis jetzt noch relativ wenig Importe fürn GC. Ein paar Spiele und Joypads.
@Cubey: Ich hoffe, daß ich ihn am Wochenende ausprobieren kann. Ich poste dann die ersten Eindrücke.
 
Zurück