Ecco the Dolphin - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ecco the Dolphin - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ecco the Dolphin - Neue Screenshots
 
für wen das ist so ein typisches spiel das eltern ihren kindern kaufen, damit die auch mal "was friedliches" spielen ;)
 
ZU Ausführlich Also ich finde diese News gehen schonan die grenzenvon News. Sie sind einfach zuuuuuu Ausführlich. Ich finde es zwar schöndas du Ceilan solange News schreibt aber news sollten eigentlich kurz und Ausdruckstark sein. Also ich würd mal sagen überdenk mal was du von News erwartest :)
 
:) Dann sieh das Ganze doch als Preview an :)
Immerhin muss so keiner den englischen (oder französichen, oder holländischen *g*) Originaltext lesen und oft kann man es sich so auch sparen, die angegebene Seite zu besuchen. Vor allem wenn die Infos von mehreren Seiten stammen ist es doch ganz praktisch wenn hier schon alles Wichtige zusammengefasst ist.
Und wenn dir das zu lang ist kannst du ja auch ein bißchen "querlesen" und dir z.B. nur bei der Quelle die Screenshots ansehen usw.
Ihr müsst die News ja nicht auswendig lernen. ;)
Okay???
 
Gott o Gott Das Ceilan immer so sich immer soooo viel Zeit dafür nimmt,News zu schreiben is schon bewundernswert.Respekt Ceilan!!!!
 
Zurück