Limitierte Pikachu-Gitarre erhältlich

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Limitierte Pikachu-Gitarre erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limitierte Pikachu-Gitarre erhältlich
 
lol Sorry, aber ist Nintendo nichts mehr heilig?
Wilkommen im Zeitalter des Computerkitsch :o
 
*g* Ja, das Teil ist wirklich ziemlich seltsam. Aber in Japan gibt es schon so viele Pokemonsachen, da fällt die Gitarre nicht mehr auf :)
 
hm Hier ist es ja heute so langweilig :)
Schon seit einer Stunde hat keiner mehr was geschrieben. :O
 
hmm komm halt IRC :D
Ich bin da jeden Tag wärend der Arbeit drin :D (und auch danach :p)
Magste nen Abstract Book vom letzten Kongress den ich organisiert habe(leider gecancelt)?
Die müssen weg...
 
t00t 6th International Symposium - BIOLOGICAL THERAPY OF CANCER

Irgendwelcher Kresforschungs blabla.
 
Tja weil ich der Zivi bin und für staatliche 14.50 DM am Tag die Arbeit von Leuten die normalerweise 20+ DM die Stunde bekommen übernehmen darf. D.h. Rechnungen schreiben, Flurplan für die Industrieausstellung zeichnen & verschicken, dann den bereich für die Industrieausstellung freimachen, Namenschilder drucken, Hompage aktualisieren, Leute aus x Ländern die hier anrufen und in gebrochenem Englisch nach dem Weg fragen weiterhelfen
etc
 
aha Dass du Zivi bist wusste ich schon. Aber nicht was du da genau machst. So ist das also. Ist ja wirklich eine tolle Bezahlung :)
 
*g* Aha, du hast also Pizzas geopfert. Das war bestimmt schwer für dich *g*
Bist du ein Civ-Fanatiker oder was?
 
y0 Ich huldige dem großen Sid Meier :D
Nachdem ich 5 Jahre lang civ2 gespielt habe, gibts jetzt endlich civ3 :D
 
aha Soso, du bist also total begeistert.
Ich glaube ich muss mich langsam auch mal mit Civ 3 beschäftigen.
Die Games sind ja voll beliebt.
 
SOSOSO... da hat sich grad einer zweimal angemeldet. Noll und Weed. Bin mal gespannt, was das wird...
 
hrhr Y0, des is wie Nethack, ADoM und alle anderen Rouge-like Games. Die landen zwar mal ne Woche oder nen Monat in der Versenkung, weil man grad was aktuelleres spielen will, aber dann kehrt man wie ein braver Süchtling wieder zurück :p
 
echt???? Das muss ich mir gleich mal merken. Bin auch gespannt was das schon wieder für eine Aktion werden soll.
 
Erm Civ ist vom Prinzip her natürlich ein Strategiespiel und kein Rouge-like! Des war nur ein Vergleich bezogen auf den Suchtfaktor ;)
 
EERRMM Ich dachte mir schon: Jetzt vergleicht er Äpfel mit Birnen. Aber mir geht es bei einigen Strategiespielen so mit Suchtfaktor undsoundüberhaupt
 
Zurück