Sabre Wulf - Noch mehr Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sabre Wulf - Noch mehr Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sabre Wulf - Noch mehr Screenshots
 
tja hört sich ganz interessant an, aber leider habe ich gar keinen gba... :-(( greetz harhuettne
 
dann... ...solltest du dir einen zulegen :) Ich finde den GBA prima. Und bald kommen jede Menge coole Spiele.
 
GBA = Cool! Der GBA hats echt voll drauf. Hab ihn mir gleich zum Launch geholt in Purple (hat leider keine besseren Farben, schwarz und orange gibts ja auch irgendwann mal. Dann würde ich aber zuschlagen!). Der Kauf lohnt sich echt, hab schon 6 Spiele und es kommen immer noch Bessere. :)
 
hm Ich habe den GBA in krassem Pink :)
Ist zwar irgendwie seltsam aber auch mal was anderes. Mein GBC ist schon lila sonst hätte ich wahrscheinlich Purple genommen. Am liebsten hätte ich dunkelblau gehabt. In Japan gibt es doch jetzt so eine Farbe. Midnight Blue müsste das sein. Das ist sehr cool. Aber in Japan gibt es ja sowieso zig verschiedene Farben :(
Aber eigentlich sind die Farben ja nicht so wichtig. Was zählt sind die Spiele und die sind superstark :)
 
genau der gba ist schon echt ein cooles teil. einfach genug zonis sammeln und schon habt ihr ihn. dann noch einen flash linker dabei...
 
Zurück