Salt Lake City 2002: Olympia auf PC und PS2

8

8 Ball

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Salt Lake City 2002: Olympia auf PC und PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Salt Lake City 2002: Olympia auf PC und PS2
 
Erm Titel ist bereits bekannt!
Erscheinungstermin auch!
Pres.. naja, wie immer halt!
Und sonst steht da ja wohl nix!
"Am 23.November kündigt Eidos "Salt Lake 2002",das Offizielle Spiel zur Olimpiade."
Morgen haben Pizza gut.
 
stimmt Sorry, das ist echt alt. Und ein paar Fehler weniger wären auch gut gewesen:
Ist nicht persönlich gemeint :)
 
noch was... ...auch hier kann man wieder moes Standard-Bewertung bewundern *ggg*

"gut", Begründung "informativ"
 
rgr Der will halt schnell wieder zurück zum Zocken und drückt auf den "Random" Knopf :p
 
Erm womit wir auch bei daeezts standardüberschrift wären :-)
ist dann ja kein random-knopf, wenn immer gut rauskommt. aber bald ist ja weihnachten, vielleicht bekommt er einen magic 8-ball zur bewertung
 
SORRY@all Ich wusste nicht,dass das schon alt ist.Tut mir echt Leid an alle.Ich bin noch neu hier.Nochmal sorry @all
 
Najaa Nächstes mal wirds bestimmt besser, es müsste nur etwas neuer sein, und Olympia...
 
naja...................... tipp für die zukunft: füge die daten in einen sinnvollen satzbau mit ein anstatt sie nur aufzuzählen! greetz harhuettne
 
stimmt Das wäre echt besser. Vor allem könnte man dann nicht behaupten, dass die Sachen einfach aus der Quelle kopiert sind. Denn das sind sie hier offensichtlich.
 
@8Ball:News? Das sollen News sein??? Man nimmt nicht einfach irgendwelche Previews von anderen Seiten und postet sie hier als News. Ein wenig Recherche wäre angesagt!
 
genau Und außerdem sind bei den anderen News von ihm immer ganze Sätze aus dem Originaltext kopiert. Das finde ich etwas blöd. Nur von Gamezone kommt bis jetzt keine Reaktion.
 
Investiere... ein wenig mehr Zeit mit Schule gehen. Oder schau dir wenigstens deine News nochmal intensiv durch und lerne daraus. Dann kommst du auch zu Olimpia ähhh Ölympia.
 
gute Idee Das ist ein weiser Rat. Ich habe nie die Schule geschwänzt ;)
Und ihr seht was aus mir geworden ist :)
lol
 
@Ceilan Gehst du eigentlich noch zur Schule? Oder was machst du eigentlich, daß du soviel Zeit hast?
 
Vor allem... geben ihm die Gamezone-Mitarbeiter auch noch gute Noten. Wahrscheinlich könnte man in die News auch irgendwelchen Müll reinschreiben und man würde trotzdem durchkommen.
 
Antwort Ich studiere und ich habe mir einen ziemlich coolen Stundenplan zusammen gestellt. Zur Hälfte der Sachen gehe ich dann außerdem nicht hin - Und schon habe ich viel Zeit :)
 
ach ja Zu den zu guten Bewertungen wollte ich auch noch was sagen. Das hat mich heute nämlich echt geärgert. Eine Weile hat heute moe alle News freigeschaltet und er hat bei jeder Meldung ein "gut" mit der Begründung "informativ" vergeben. Egal ob die News mies oder super waren. Und das ist mir auch schon an anderen Tagen aufgefallen. Ich find´s etwas ungerecht den Leuten gegenüber, die sich echt Mühe geben.
 
Was denn?? Was studierst du denn genau? An der Uni oder FH? Gehe nämlich auch dem Leben eines Students nach...Aber arbeite nebenher.
 
ich... ...studiere an der FH. Und zwar: Informatik.
:) Aber vielleicht nicht mehr lange. Die übertreiben es nämlich bei uns ziemlich mit Mathe.
 
Zurück