PS3 kann mehr als nur spielen...

8

8 Ball

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 kann mehr als nur spielen... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 kann mehr als nur spielen...
 
Erm3 Konsole Gut, Besser oder am Besten. Wir werden sehen, lassen wir uns überarschen. :-)
 
@fabomat Gamecube is ja nur beliebt in USA,ausserdem dauerts ja noch n bisschen,bis PS3 rauskommt,bis dahin is die Gamecube schon veraltert
 
wer braucht jetzt schon ne ps3??? das sind ja tolle nachrcihten... wenn so wenig infos bekanntgegeben werden liegt der release der ps3 noch in weiter ferne...hoff ich jedenfalls. greetz harhuettne
 
veraltert *lol* Sollne se die PS3 ruhig schon jetzt aufn Markt hauen, kommen sich die PS2 Käufer ziemlich verarscht vor... *fg*
 
:) Genau das habe ich mir auch gedacht *ggg*
An was für Sachen man sich doch erfreuen kann. Nur ein Buchstabe vertauscht und schon hat man was zu lachen :)
 
*röfl* Hab das mit dem überarschen jetzt erst gesehen! *wechlol*
Wie goil!
Obwohl, ich ja garnicht lachen! Is ja garnicht jugendfrei! Üps!
*hüstel*
...
 
Veraltet Meine Fresse,jetz kann ich schon nich mehr schreiben.Ich glaub das surfen tut mir nich gut,verdammt
 
lol Echt n cooles Wort, überarschen lassen *g*. Sowas geniales. Könnte mich grad wegschmeißen lol.
Aber jetzt mal wieder ernster. Ich fände es auch dumm, wenn die PS3 bald rauskommen würde, denn dann hab ich mir grad mühsam meine PS2 "erzonisiert" und dann gibts schon wieder ne neue Playstation, denn bis ich mal 140.000 Zonis hab gehts ja auch noch ne Weile, leider. :(
 
Uiiii! Mir fällt gerade auf, ... dass wir Ceilans News ja gar nicht mehr schlecht bewerten, oder sie gar überarschen dürfen! Sie ist ja jetzt Ehrenmitglied! *fg*
Herzlichen Glückwunsch!
 
? also ich wees ja net...was soll die ps III denn können noch??bügeln,putzen,abwasch? dann kauf ich sie :D
 
Stimmt Dass Ceilan nun Ehrenmitglied ist hab ich auch schon bemerkt. Dann muß aber mal ein neues Bild her! Wie sieht das denn aus? Ehrenmitglied und immer das selbe Bild. Schäm dich! *ggg*
 
..beste Konsole aller Zeiten? 1. Wirds nie geben. Es mag eine beste Konsole zur Zeit geben, aber aller Zeiten gibts nur wenn es keine Konsolen mehr gibt. So war der Amiga1200 wohl der beste Amiga aller Zeiten.
2. Was interessierts mich wenn ich mit der PS3 auch noch bügeln kann. (damit auch die hausfrau angesprochen ist.
3. Außerdem kann man das Gehäuse der PS3 als Basis für Lego verwenden und kann bemalen werden (fürs Kleinkind)
4. Die PS3 wird übrigens das perfekte Gerät für den Briefmarkensammler, der Deckel ist vielschichtig und kann damit als Markenalbum verwendet werden.....
5. So ein blödsinn.....da bin ich ja wirklich gespannt was die PS3 alles kann, wahrscheinlich alles, nur keine guten Texturen auf die Leinwand zaubern ;)
 
:) Mist, das habe ich gestern wieder alles nicht mitgekriegt. Nach dem Kommentar mit "überarschen" (ich habe mir vor Lachen fast indie Hose gepinkelt als mir das aufgefallen ist *g*) bin ich heimgefahren und ich hab dann gar nicht mehr hier bei der News nach neuen Kommentaren geguckt.
Noch mal danke für die Glückwünsche.
Vielleicht werde ich auch mal ein neues Bild auf meine Visitenkarte machen :)
.......ein anderes Pikachu :D
.......oder lieber ein Evoli?
*g*
Mal sehen.
 
Ebenso Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Status. Die Gamezone-Ceilans müssen gehegt und gepflegt werden.
 
:) Genau, das müssen sie :)
Ich sag´s mal so wie das Baby bei "Die Dinos": IHR MÜSST MICH LIEB HABEN!!!
*ggg*
 
Zurück