Buch zu Devil May Cry

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Buch zu Devil May Cry gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Buch zu Devil May Cry
 
Ein Artbook??? Wenn das Ding in Japan schon 35DM,dann kostet das in Deutschland bestimmt das doppelte
 
Naja Die Zeichnungen zu DMC haben bestimmt Style, aber es gibt weit bessere!
Macht sich aber bestimmt gut zwischen den 20 Soundtrack CDs :p
 
Jeder ... Jeder wie er will, sag ich da nur, ein Artbook...? Nix für mich, werd ich mir sicher nicht zulegen.
 
Wer will sowas??? Ok ein paar Leute wird es geben, aber für die breite Masse ist das sicher nichts. Ob isch das lohnt?
 
hmm Da kauf ich mir doch lieber das spiel und schaue mir dord die bilder an,wie sie schön über meinem Bildschirm flitzen
 
Zurück