Speedball II - Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Speedball II - Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Speedball II - Erste Screenshots
 
w00t Des schaut genau wie damals auf dem Amiga aus! Aber es war damals schon nicht wirklich der Hit...
 
hm Also macht es sich deutlich bemerkbar, dass die Entwickler des Originalspiels am neuen Projekt mitarbeiten. Ich habe das Ur-Speedball noch nie gespielt, aber die GBA-Version sieht meiner Meinung nach wirklich nicht interessant aus.
 
nett ich fand das alte speedball ganz nett, das war gut für kurzweilige unterhaltung. und ich steh auf "festhalten und noch viel bösere Dinge" :-)
 
hmm Naja, das game sieht zwar relativ süß aus, ist aber gelaube ich mal nix für mich...
 
Nicht schlecht Wenn ich n GBA besitzen würde,würd ich mir den Kauf überlegen.aber 250DM für n Handheld??
 
geil Ich fand Speedball auf dem Mega Drive Supergenial
 
RE: 8 Ball
Nicht schlecht Wenn ich n GBA besitzen würde,würd ich mir den Kauf überlegen.aber 250DM für n Handheld??

...............................................

Ein GBA - Micro gibs für 50 Eucken beim Saturn.
Nur so zu Info.
 
Zurück