Update zu FM 2002 ab Heute

N

Naj

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Update zu FM 2002 ab Heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Update zu FM 2002 ab Heute
 
hm moe gibt anscheinend immer nur "gut" als Bewertung, egal ob die News sehr kurz, lang, informativ oder weniger interessant ist. Finde ich zumindest. Irgendwie ungerecht. Immer die gleiche Bewertung und auch immer die selbe Begründung (informativ).
 
moe moe moe moe gibt nur schnell bewertungen,um punkte zu bekommn und dafür nich viel machen braucht und nicht,dass er/sie den Bericht gut findet
 
nein Quatsch, moe ist doch von Gamezone.
Die erste Bewertung ist immer von den Leuten, die die News freischalten. Also bekommt moe dafür auch keine Punkte.
Aber richtig Mühe mit den Bewertungen gibt er sich offensichtlich trotzdem nicht ;)
 
*g* Na gut, das hatte ich jetzt nicht bedacht. Okay. Eine Runde Mitleid für moe und alle anderen Sklaven :)
oooooooocccccccchhhhhhh
 
hmmm Scheinen ja nicht gerade viele Fußballfans Online zu sein, mir würde der fm2002 schon gefallen...
 
Doch Ich bin eigentlich Fußballfan.Ich versuch die ganze Zeit auf die Update site zu kommen.aba komm irgendwie nich rein.Son scheiß
 
Nein!!! Ich komm imma noch nich auf die site!Ich krieg gleich die krätze!!!kann mir keiner helfen??
 
.... Fußball ist blöd. Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich weiß nicht was alle an diesem Spiel finden. Aber wenn ihr meint :)
 
Zurück