Wiggles Demo erscheint in den nächsten Tagen

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wiggles Demo erscheint in den nächsten Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wiggles Demo erscheint in den nächsten Tagen
 
Wiggles ist cool Ich mag die Wiggles :). Aber wenn ich das Spiel nicht sowieso schon seit dem Release hätte, würde ich wahrscheinlich lieber warten bis die Demo auf einer Heft-CD drauf ist. So Riesendownloads kann ich mit meinem Internetanschluss voll vergessen.
 
stimmt Wie es aussieht, int wiggles ein lustiges Spiel für jung und alt, schauen wirs uns doch mal an...
 
interessant wiggles soll ja ein wahnsinng geiles spiel sein...mal schauen, vielleicht zieh ich mir die demo...aber 100 mb sind dann doch etwas viel mit 64k isdn... greetz harhuettne
 
Patch Es gibt so n Patch,wo die Elfen dann Nackisch sind.weiß aber nich mehr wo das war.wer weißt ,wo das is???
 
Zurück