Erste Videos zu Phanton Crash

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Videos zu Phanton Crash gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Videos zu Phanton Crash
 
:) Das Bild kommt mir bekannt vor (das hatte ich auch unter meiner News)
Phantom Crash sieht echt gut aus. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Spiel auch bei uns einige Käufer finden würde.
 
@Ceilan... ich habe gar nicht drauf geachtet, das du das gleiche Bild in deiner News hattest. Ich bin nur froh das bisher keiner gemerkt hat das im Titel Phanton statt Phantom steht. zu dumm das ich das nicht mehr ändern kann... :)
 
:) Ich habe auch nicht gedacht, dass du das Bild geklaut hast oder so. Das kam mir nur so bekannt vor. Ist aber auch ein schöner Screenshot.
P.S. Das mit dem Phanton ist mir schon aufgefallen. Aber das kann ja jedem mal passieren :)
 
Wow Siet ja Fett aus, das Game werden wir ja sehen, wies ausschauen wird. let`s see...
 
:)..... ich versteh schon Ceilan, ich hatte mir ja auch deine News durchgelesen aber nicht auf das Bild geachtet und den wenigsten hier ist wohl aufgefallen das wir das selbe ( oder das gleiche?? ) haben. Aber du warst so aufmerksam und hast auch noch den Fehler im Titel entdeckt, cool das es auch Menschen hier gibt die das ganze aufmerksam verfolgen :)
 
Hm Sorry wenn ich dich enttäuschen muß, aber mir ist das mit dem PhantoN schon vorher aufgefallen, ehrlich. Ich finde es aber überzogen, wegen sowas gleich ne schlechte Wertung mit Begründung Titel schlecht zu geben. Ist doch halb so wild. :)
 
Cool Cubey... ihr scheint hier alle ziemlich gut Bescheid zu wissen, das gefällt mir Wenn mir jemand eine schlechte Bewertung wegen des Fehlers im Titel gegeben hätte, hätte ich das aber auch etwas komisch gefunden.
 
Zurück