Neuer Patch zu Casanova

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Patch zu Casanova gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Patch zu Casanova
 
cool... ... endlich hat man auch mal ein spiel über mich gemacht :-)
 
nee nur das auf meiner visitenkarte, ist aber auch nicht mehr ganz so neu, mittlerweile ist der bart länger :-)
 
ach so :) Komisch, der Typ auf dem Bild kommt mir sehr bekannt vor. Warst du schon mal im Fernsehen? *gggg*
 
noch nicht... ...bei mir hat es bis jetzt nur zu videos aus dem urlaub und von familienfeiern gereicht. aber vielleicht mach ich irgendwann mal bei den popstars mit und werde berühmt ...
 
:) Was ich noch sagen wollte: Ich bin auch nicht ganz so gelb wie auf meinem Bild *g* Und fliegen kann ich leider auch nicht.
 
nicht? nicht so gelb und kannst nicht fliegen? dann bist also nicht die biene maja?
 
*g* Nein, die Biene Maja bin ich auch nicht. Zum Glück. Der Willi würde mich nämlich echt nerven :)
 
cowlhl Wow, ist ja endgeil, und macht es sich schon auf meiner Festplatte bequem, danke Cram
 
So was langweiliges... ich kann mir nicht helfen...aber solche spiele sind doch kotzlangweilig! pfui teufel, nur über meine leiche kommt mir sowas auf die HD *g* greetz harhuettne
 
gut das spiel hat ne gute graphik,aba spielerisch find ich´s nicht so toll.is aba ganz ok
 
hmh so gehen die meinungen auseinander. ich finde die idee ganz nett...
 
Zurück