Aussichten der PS2 von SCED Geschäftsführer Gerdes

tmgb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aussichten der PS2 von SCED Geschäftsführer Gerdes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aussichten der PS2 von SCED Geschäftsführer Gerdes
 
hm Auf das mit der jungen GameCube-Zielgruppe sollte er sich mal nicht verlassen :)
Ich glaube es gibt genug Leute (mich z.B.), die älter sind als 15, die aber trotzdem den GameCube kaufen werden.
 
@Ceilan Kannste mir bitte mal sagen,wie viel GC kosten wird??Das Gerät würd ich mir kaufen,wenn es mehr Spiele dafür geben würde....
 
Sony macht das Rennen Ich glaube zwar auch, dass es ein harter Fight auf dem Konsolenmarkt wird, aber die PS2 wird sich durchsetzen, denn wenn bei uns schon etwa eine drieviertel Million Konsolen der PS2 verkauft sind, bevor die XBox und der GC erscheinen, dann ist das ein Vorsprung, den diese wohl nicht mehr einholen werden, da sich nur relativ wenige Leute wohl eine zweite Konsole zulegen.
 
Gerdes ist... ein arroganter Ar.... Seine hochnäsige Art kotzt mich schon lange an. Klar, die PS2 wird die XBOX noch übertrumpfen, wenn sie erst "ausgereitzt" wird. Und den Gamecube kaufen nur 12jährige. So eine dumme Aussage.
 
Von wegen! Ich denke mal nicht, dass Spiele wie Resident Evil oder Perfect Dark für 15 Jährige sind! Außerdem ist Ceilan 19, ich bin 18 und ich kenne genug, die sich nen GAMECUBE kaufen die über 15 sind, also VÖLLIGER SCHWACHSINN! :(
 
Xbox zu teuer Nach der letzten Preissenkung der PS2 wird die XBox es schwer haben. Eine moderne Konsole pro Haushalt ist wohl genug...und dann ist da noch der PC. Ich glaube die XBox wird nur von wohlhabenden Menschen und Hardcore Gamern gekauft !
 
hmm gamecube sehe ich nicht so als konkurrenz, es gibt ps-spieler und nintendo-spieler, die normalerwesie nicht die jkonsole wechseln, und die xbox ist eh zu teuer, wird aber wenn der preis sinkt ein gegner werden
 
ne leider hat er sich hier fatal verrechnet, denn der Gamecube wird das Rennen machen, Sony wird abschmieren
 
bah Ich hasse diesen Mann! Was der schon alles für einen Mist erzählt hat und wie arrogant der oft rüberkommt. Man merkt, wir Zocker sind jetzt im Fadenkreuz einer richtigen Industrie gelandet!
 
Zurück