Kosten für Final Fantasy XI

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kosten für Final Fantasy XI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kosten für Final Fantasy XI
 
hm So um die zwanzig Mark pro Monat kosten ja eigentlich alle aktuellen Online-RPGs. Da fällt FF 11 nicht aus dem Rahmen. Trotzdem ist mir das auch zu teuer. Schade.
 
Tja 10 US$ pro Monat halt, ganz normal!
Uda da es auf der PS2 kommt, wird es wohl auch keine kostenlosen Server wie bei PC MMORPGs geben :p
 
Frechheit!!! Squaresoft hat wohl n A**** offen!!??22DM im Monat?Und dann erwarten die auch noch,dass 200000 leude das "benutzen"?
 
jo jo aber ich denke es wird n menge freaks geben...die das auch online spielen werden...aber bestimmt nich 20000 ausser das spiel wird der megahammer was ich mir aber nich vorstellen kann...da Square soweit ich weiss noch nie ein Onlinegame gemacht hat und einfach die Erfahrung fehlt.....aber ich werde mri sowieso jez erstma shenmue 2 holen :) viel besser!!!!!
 
schrott Für was wollen die den soveil Geld verlangen? Das Spiel allein ist ja schon so teuer.
 
Zurück