Wurm (Virus) gibt vor Quake 4 zu installieren

tmgb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wurm (Virus) gibt vor Quake 4 zu installieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wurm (Virus) gibt vor Quake 4 zu installieren
 
na ja wer bei solchen anhängen nicht nochmal beim absender nachfragt, ist selbst schuld! ich wüsste niemanden, der mir unaufgefordert demos schickt.
 
lol Wer fällt auf sowas rein? Jeder der Quake 4 kennt, müßte von schlau genug sein um zu wissen, dass Demos nicht unter 50 MB zu haben sind!
 
aba echt aber anscheinend gibs so dumme leude,die solche ordner öffnet......z.B. meine cousine *fg*
 
wer das glaubt, selber schuld daß da tatsächlich noch welche drauf reinfallen. ist doch bekannt, daß quake 4 noch weit in der zukunft liegt. wir werden dieses game erst in sehr fernen zeiten geniessen können... greetz harhuettne
 
Zurück