Super Robot Wars Great Impact für PS 2 angekündigt

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Robot Wars Great Impact für PS 2 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Robot Wars Great Impact für PS 2 angekündigt
 
Also bitte! Also Theo! Das ist ja keine News mehr, so kurz wie das ist. Schreib doch mal ein bisschen mehr. So erfährt man ja kaum was.
 
Das ist doch nicht der springende Punkt! Viel seltsamer ist, dass diese News in der Kategorie Dreamcast ist, was mir persönlich "merkwürdig" vorkommt.
 
Tja Irgendwie habt ihr recht. Obwohl das Spiel angeblich ziemlich gut sein sollte, sind die news echt etwas zu kurz geraten ;-)
 
warum Warum immer alles für die PS2, es könnt doch auch auf den GameCube kommen. Das wäre doch nicht schlecht.
 
Zurück