Spacechannel 5 Part 2 auch für Dreamcast

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spacechannel 5 Part 2 auch für Dreamcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spacechannel 5 Part 2 auch für Dreamcast
 
woah! Das gibts ja nicht, ich hätte nicht gedacht, dass sie sich herablassen und uns doch noch damit beglücken. Endlich mal gute News! :-) Es geht aufwärts
 
Eine... ähnliche Meldung gab es bereits mal vor nem Monat. Das einzig Neue ist der Veröffentlichungstermin.
 
Oh Mich wunderts auch, dass das Game noch rauskommt, denn die Dreamcast ist ja eh schon so gut wie tot. Ist aber ganz nett.
 
@7words... ich hab ein wenig gesucht und nur eine News von Sonikachu gefunden: "Sega schämt sich für DC-Spiele Verkäufe". In der stand das man die Dreamcast Version nur online per D-Direct bekommen soll, aber das hat sich ja jetzt geändert. Und wenn es die Meldung schon gab, dann habe ich wenigstens den Verkaufstermin veröffentlicht.
 
jaja Ich hoffe auch, dass ich es verdient habe, noch ein bisschen was vor dem aus der DC.
 
Naja Die spiele die jetzt erscheinen,sind sowieso mit die letzten spiele,die für DC rauskommen.wenn ich ne DC besitzen würde,würd ich mir in nächster zeit fast alle spiele schnappen
 
her damit! ich hoffe es kommt eine pal version raus weil ich den ersten teil so geil fand und soooo gerne mit den king of pop spielen will; bitte big ben, bitte :)
 
Das... Das wäre auch geil wenn das Spiel auf dem GameCube kommen würde. Das würde sich echt lohnen. Vielleich kommt es ja noch.
 
ist ja echt cool, dass das Game noch für Dreamcast erscheint, hätte ich nicht mehr gedacht
 
Zurück