Virtua Fighter 4: Vorbestellung akzeptiert

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 4: Vorbestellung akzeptiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 4: Vorbestellung akzeptiert
 
Also... deine Titel sind wirklich unter aller Kanone. Bei dir wäre es wenigstens berechtigt, eine schlechte Bewertung zu geben.
 
...Nachtrag Ich meine natürlich coxer und seine Überschriften/Titelzeilen. Hab ich vergessen.
 
hmh irgendwo in russland kann das spiel auch schon bestellen, aber wen interessierts? das mit dem stick war auch schon hier
 
naja... ich wollte die News auch erst posten, habe es dann aber doch gelassen aus den genannten Gründen. Aber ihr straft ihn doch mit eurem schlechten Bwertungen genug.
 
Hä? Was ist denn bitte das? Soll das wirklich ne News sein? Leicht kurz!
 
Hey Leute... ...jetzt hackt mal nicht allzu sehr auf dem Armen rum, wenn man das Spiel im japanischen Onlineshop bestellen kann, dann könnte man dies auch von Deutschland aus (auch wenns ne Menge Versandkosten wohl kosten würde). Folglich könnte die News für den ein oder anderen schon interessant sein, denn es gibt auch hierzulande Leute, die sich jap. Originalsoftware kaufen, nur um ein Spiel möglichst früh zu bekommen. Daher ist die News hier eigentlich nicht wirklich Fehl am Platz.
Zu kurz ist sie aber trotzdem.
 
Wie man in den Wald ruft... Nun ja. Ich muß zugeben, daß wir wohl alle nicht besonders objektiv auf coxer´s news reagieren. Das liegt in erster Linie vermutlich daran, daß er hier in der community sehr negativ aufgefallen ist. Aber jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich für meinen Teil werde in Zukunft versuchen, seine news ohne Groll zu bewerten. Seine Lektion dürfte er wohl jetzt gelernt haben.
 
naja Klar ist coxers Verhalten ein Grund für die schlechten Bewertungen. Aber das ist nicht alles. Seine News sind meistens wirklich mies. Zu kurz, schlecht formuliert, oder (wenn Letzteres nicht zutrifft) ganze Sätze wurden einfach aus dem Originaltext abgeschrieben. Und das sollte man ja eigentlich nicht machen.
 
oohhh Ich weiß ja nich wie seine anderen beiträge sind,aber der hier is ja fast so schlecht wie meine beiträge.......
 
Zurück