Gumball 3000 – Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gumball 3000 – Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gumball 3000 – Infos und Screenshots
 
Claudia Schiffer? Wie kommen die denn bitte auf Claudia Schiffer. Sorry, aber ein Model als Rennfahrerin klingt doch ein wenig merkwürdig. Mal sehen was da draus wird.
 
Was ist Coxer... nur für ein Dummkopf. Das gibt es wohl gar nicht. Kann man gegen den nichts machen?
 
Leider Da kann man nicht viel machen. Aber davon gibts noch mehr (will jetzt hier auf niemanden anspielen, gell D... *g*). Sowas kann einen schonmal aufregen, besonders bei der Begründung. Wie sollte man den Titel denn bitte sonst formulieren?
 
tja coxer ist ein Vollidiot. Das war heute nicht das erste Mal dass er so bescheuerte Bewertungen abgegeben hat. Und als Begründung immer Titel schlecht, zu viele Fehler oder sonst irgendwas Lächerliches. Echt albern.
 
Grrr... eigentlich sollte man in solchen Fällen die Ausperrung aus der Newsreporter-Community beantragen...
 
Geil wenn das Spiel nach dem prinzip vom echten Gumball race wird,dann wird das ein Hammerspiel!
 
scheint so Anscheinend ist das auch so. Aber ich kenne das Original-Rennen gar nicht.
Da habe ich wohl was verpasst.
 
haha Das mit Claudia Schiffer ist ja echt zum lachen, aber warten wir mal abe und sehen was daraus wird...
 
Zurück