Meridian 59 kehrt zurück

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Meridian 59 kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Meridian 59 kehrt zurück
 
hm Muss man das Spiel kennen ?? Ich hab noch nie was von dem Spiel gehört .
 
naja Für sowas kann man sich auch wirklich nicht begeistern, voll zum vergessen, das spiel.
 
klar coxer Geht das schon wieder los mit deinen sinnlosen Bewertungen. Ich würde mir blöd vorkommen :)
 
Coxer ist... also der zweite Dummbeutel neben Terra hier. Also ich werde seine News, wenn er welche einliefert auch nur noch mit sehr schlecht bewerten. Das ist wirklich äußerst unreifes Verhalten.
 
Stimmt... eigentlich sollte Ceilan von hier verbannt werden, denn bei seinen News stimmt wirklich überhaupt nichts. Coxer hat vollkommen recht;-)




(War natürlich nicht ernst gemeint!)
 
??? Warum werde ich gebissen? Bitte Erklärung für mich? Ich steh auf der Leitung...
 
Ist Ceilan... in Wahrheit ein bissiges Tier ? Bitte klär mich halt auf, ich verstehs doch nicht.
 
lol Des mit dem bissigen Tier hast du jetzt aber gesagt! :p
Sei doch nicht immer so ungeduldig!
 
Mensch Guck dir den Namen nochmal genau an. CEILAN! Was könnte das denn bedeuten? Hm? *g*
 
!?! Stimmt evtl. mein Pronomen nicht? Gehört Ceilan dem weiblichen Geschlecht an ? Oder was jetzt?
 
BINGO! Yeah, du hast es gecheckt. Klingt doch auch etwas komisch, DER Ceilan, oder? ;)
 
Da... gratulier ich mir doch spontan selber. Daß ich da auch noch draufkommen bin.
Also Ceilan, tut mir leid mit den Pronomen und so. Wird nie wieder vorkommen....Bitte nicht beißen!!!
 
War... doch nur Spaß.Klar geb ich ne Runde Pizza aus;-) Bestell Dir was du magst. Laß dann auf mich anschreiben;-P
 
Hat jemand... Ceilan schon mal zu Gesicht bekommen? Hat sie schon ein Foto verschickt evtl.. Ist ja wirklich ungewöhnlich. Hier gibts ja nicht viele Damen und dann ist eine der wenigen sogar die beste Webreporter(in).
 
LOL Mist, da habe ich ja was verpasst. :)
Interessantes Ratespielchen.
Schön dass ihr 7words "aufgeklärt" habt.
Es ist nicht das einzige Mal, dass ich hier "der Ceilan", "der Kerl" oder sonst irgendwie genannt werde.
Aber keine Sorge - Ich beiße nicht *ggg*
Ich find´s immer wieder lustig.
 
Zurück