Bots in Soldier of Fortune 2

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bots in Soldier of Fortune 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bots in Soldier of Fortune 2
 
pff Bots naja ich finde das Bots nicht gerade ein sehr große Herausforderung darstellen man kann es höchstens mal nutzen wenn man das erste mal spielt...
 
gespannt also der multiplayermodus im ersten teil war ja unter aller sau. es kann in dieser hinsicht nur besser werden:)
 
@ FBI Man mit Bots kann man sehr gut trainieren. Aber wie du spielt trainirst du sehr wenig :)
 
also... ... ich finde Bots einfach cool. Klar manche sind richitg dumm aber mit ihn kann man gut üben .
 
cool Bots sind das beste was es in einem Spiel gibt. Wenn sie intelligent sind kann man gut trainieren. :-)
 
hmh ich finde auch, dass bots wunderbar fürs training sind. direkt online gehen, und man hat keine chance!
 
stimmt... ich sehe Bots auch als Ergänzung zum Spiel und zum Traininf finde ich es sehr spannend und witzig.
 
das braucht kein mensch ein mulitplayerspiel ist sof2 eh nicht...deswegen kann ich auf einen multiplayermodus jeglicher art ganz gut verzichten. beim ersten teil habe ich ihn auch nicht verwendet...höchstens ein oder zwei mal zum ausprobieren... greetz harhuettne
 
@ninja hohoho hoho Ninja das war ein reißer :) *rofl*
ähm wieso schreibst du immer 2 kurze Kommentare nach ein ander ? Ginge imo auch alles in eins :p
 
SOSO Ich spiele nur mit bots,wenn ich nicht ins net darf.aba sonst zocke ich viel lieber mit freunden,die sind viel intelligenter als bots...
 
Hallo ich wollte fragen wo ich die bots downloaden kann?!?! bitte um eine schnelle antwort:) :P

MfG Blubber
 
Zurück