Neuer GAMECUBE-Controller von Thrustmaster!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer GAMECUBE-Controller von Thrustmaster! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer GAMECUBE-Controller von Thrustmaster!
 
soso Ich glaube für meine Hände ist der Original-Controller gerade richtig. Die sind nicht so groß. Aber ansonsten ist das Firestorm-Pad bestimmt eine nette Alternative. Und der Preis scheint ja wirklich in Ordnung zu sein.
 
jaja Für mich ist der wohl auch nix. Ich hatte zwar noch nie nen GAMECUBE-Controller in der Hand, aber ich denke nicht, dass der zu klein ist. Wogegen der Xb0x-Controller ziemlich breit aussieht. Der ist mir bestimmt zu groß.
 
naja! naja die unoriginalen sind imo nich die besten wenn würde ich nur das original nutzen!
 
nicht schlecht So schlecht sieht das Ding gar nicht aus. Und er ist nicht so teuer wie machn andere .
 
Genau Ich finde die original Controller eigentlich auch immer am Besten (mit wenigen Ausnahmen). Aber wenn man zu große Hände hat, dann bleibt einem ja kaum ne andere Wahl.
 
Hä? Sieht ja gar nicht mal so übel aus, das ding. Mal sehen was der Controller bringt.
 
aber doch Meiner Erfahrung nach sind Peripherie - Artikel manchmal sogar viel besser als die originale. (Bio-Gun) Aber ich stehe eh viel lieber auf Rasseln und Tanzmatten :)
 
Aber bei... Joypads waren eigentlich die originalen immer besser als die Drittherstellerpads. Aber oft sind die halt die günstigere Alternative, vor allem als drittes oder viertes Pad für Multiplayerduelle.
 
ebent so sehe ich das auch, andere controller taugen echt nicht viel, zumindest für die playstation
 
hm Der Controller ist aber ganz gut, wenn man mit Freunden playen will, denn extra dafür wieder nen teuren original Controller kaufen bringts ja auch nicht. Für Freunde reicht doch auch der. hehehe *g*
 
Nicht schlecht Das Ding ist nicht Original,aber für 15$(ca.30DM)wärs schon ne Alternative....
 
Noch weniger! Das Ding kostet ja sogar nur 10-15$, also ca. zwischen 20 und 30 Mark. Dafür kann man doch echt nix sagen.
 
Nie genug!!! Vom Gamecube kann man einfach nie genug bekommen und so sind mehr Kontroller etc. auch die beste Idee um mehr Kunden anzuwerben! PS 2 sucks!
 
tja ich glaube nicht, dass der sich so gut verkaufen wird, weil der Gamecube Joystick schon ziemlich gut sein soll
 
ich... Ich finde das der ECHT GameCube Controller noch am besten ist.
 
Zurück