Advance Rally – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Advance Rally – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Advance Rally – Neue Screenshots und Infos
 
nett Hört sich doch garnichtmal schlecht an. Wenn ich jetzt ein Rennspielfan wäre würde ich mir das Spiel vielleicht kaufen, bin ich aber nicht!:)
 
cool den Vorgänger fand ich ganz toll kann eigentlich nur noch besser werden, was die bilder auch schon zeigen!
 
unverständlich also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das an einem handheld sowas wie rennfeeling aufkommen kann. aber wers mag...
 
hmm Das Spiel gefaällt mir echt un die Grafik ist auch nicht übel aber die großen Kurvenzeichen gefallen mir nicht
 
haha Sieht mal wieder wie ein nettes Kindergartenautorennen aus, das keinen kaufen wird.
 
Wird wahrscheinlich... wie GT Advance, nur mit Rally Autos. Da bin ich mal gespannt. GT ADv. spiele ich hin und wieder ganz gern. Mal sehen...
 
Hm Also als Kindergartenrennspiel würde ich das nicht gerade bezeichnen. Was erwartest du denn von ner Handheld-Verion? Ne spitze 3D Grafik wie beim GAMECUBE oder was?
 
nett... zwar bin ich nicht unbedingt ein fan des Genres, aber die Grafik des Spiels sieht sehr gut aus und auch sonst klingt es recht gut.
 
Zurück