Raylights Spiele für den GBA – Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Raylights Spiele für den GBA – Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raylights Spiele für den GBA – Infos und Bilder
 
cooool wow für ein GBA Titel sieht das eigentlich excellent aus...die spiele werden immer besser für den kleinen handheld
 
Geil DIe Grafik ist echt sensationell . Das kann sich blicken lassen.
 
wow Schön für die coders. Ich hoffe das wird was. So viele strecken sind ja ziemlich reichhaltig.
 
sehr gut... für den gameboy Advance bietet dieses Spiel wirklich anschauliche Grafiken. Cool!
 
ja Ich finde die Grafik für ein GBA-Spiel auch sehr gelungen. Obwohl ich Rennspiele (abgesehen von Mario Kart :)) nicht so besonders mag, gefällt mir Rally Advance zumindest optisch ausgezeichnet. Die Entwickler hätten es echt verdient bald einen Publisher für ihre Spiele zu finden.
 
Zurück