Weitere Spekulationen um den Gamecube Europa/UK-Release-Termin

7

7words

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Weitere Spekulationen um den Gamecube Europa/UK-Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weitere Spekulationen um den Gamecube Europa/UK-Release-Termin
 
hm? Ich glaub nicht, dass der GAMECUBE erst im april rauskommt. Es hieß doch immer, dass es so zwischen Februar und März sein wird. Da bleibt uns wohl nur zu hoffen.
 
sauerei cih werds nie verstehen warum die europäer bei release terminen immer in die röhre gucken müssen. wir sind doch ein riesen markt!
 
Wohl eher nicht... also zwischen Februar und März kommt er sicher nicht. Dann hätte Nintendo längst was verlauten lassen.
 
hm Aber ich hoffe doch, dass er schon noch irgendwann im März kommt. Das wäre ja sonst schrecklich. Ahhhhhh! :(
 
Also äh,...ja, irgendwann halt. So könnte es vielleicht momentan bei Nintendo Japan zugehen. So nach dem Motto, heult nicht rum, seit froh das ihr ihn überhaupt bekommt. Da lobe ich mir doch Sony, da hat halt alles Hand und Fuß.
 
Frage Wer wilol eigentlich GC haben?Es gibt viel zu wenig spiele dafür.....jedenfalls im moment nicht mehr als 10 in Japan.Und weiß einer wieviel die kosten wird?
 
toll Na Super, noch 132 Tage in meinem Zimmer sitzen, und auf den GameCube warten :-(
 
naja zum Glück gibt es mittlerweille News die besagen, dass das Spiel doch früher in den handel kommen wird
 
warten Am 31.1.2002 wird ja alles gesagt, wann der GameCube kommt und noch viel mehr !!!! Also WARTEN :-(
 
Zurück