Harry Potter zaubert auf dem Game Cube

M

memolee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter zaubert auf dem Game Cube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter zaubert auf dem Game Cube
 
nicht nur Ich wette es kommt noch überall raus, dumm werden sie sein, es zu unterlassen.
 
Naja Auch wenn ich Harry Potter nicht mehr sehen und hören kann, so ist es doch recht gut, dass es auch für den GAMECUBE rauskommt, denn dann kaufen ihn ja NOCH mehr! :)
 
*g* DaEezT, tolles Argument. Das Spiel kommt ja nicht nur für den GameCube sondern auch für absolut jede andere Konsole. Also auch für deine geliebte XBox.
 
@Daeezt siehe News "GAMECUBE - beste Konsole in der Videospielegeschichte" letzter Kommentar von memolee an meinen Freund Daeätzend.
 
Pech gehabt Ich glaube, dass sich DaeEzt so langsam zum Miesepeter gemausert hat, denn er geht immer mehr mit seinem ständigen Anti-GAMECUBE Gemotze auf die Nerven. Da hat er sich wohl verrechnet, denn es gibt mehr GCN-Fans als er wohl denkt. Tja, Pech gehabt! *ggg*
 
typisch da werden wieder die firmen mit den wirklich innovativen spielkonzepten keinen umsatz zu weihnachten machen, weil die eltern ihren kindern nur diese massentaugliche EA-sch**** kaufen :(
 
schrecklich Nicht auch noch der arme Gamecube. Wieso bring die so ein Rotz als Spiel raus ?
 
ich finde harry potter wird noch viele menschen faszinieren.es ist ein spiel für groß und klein.von diesem beeindruckendem spiel sollen noch viele fortsetzungen herauskommen.das ist ein klasse spiel.
 
?????? Harry potter???Ich will mir die GC holen.Warum bringen die so was raus?Wer spielt das bitte,der über 14 ist????is doch nich normal.......
 
nein!!! Harry Potter - Der Stein der Weisen auch noch auf dem Game Cube??? Bitte nicht.
 
das ist doch... das ist doch die Hölle, der GC kommt raus und schon wird er mit so einem Spiel verarscht.
 
hmm also mir kann das Spiel gestohlen bleiben, auch wenn ich ein gamecube Fan bin:)
 
aha Ich weiss nicht ob es so ein hammer spiel wird, aber so ein Spiel muss auf alle Konsolen kommen.
 
Zurück