Hitman 2 optional als FPS?

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 2 optional als FPS? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 2 optional als FPS?
 
naja eigentlich ist es besser in der Pespektive zu spielen aber notfalls gehts auch ohne .
 
hm Das mit der Egoperspektive wurde vor einiger Zeit schon mal in einer News gesagt. Aber sonst sind die Infos für Fans bestimmt interessant.
 
Naja. Ob das wirklich so viel ausmacht, wenn man in First-Person- oder Third-Person-Perspektive spielt? Ich weiß nicht. Wenigstens muß man dann den Glatzkopf des Helden nicht mehr die ganze Zeit sehen.
 
schnell sein und wieder wirds mal heissen:
zuschlagen bevor die bpjs es tut ;)
 
Zurück