Lego Männchen zu Metal Gear Solid 2

8

8 Ball

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Männchen zu Metal Gear Solid 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Männchen zu Metal Gear Solid 2
 
nicht schön Die Figuren sehen ja wirklich nicht gerade toll aus. Manche Sammelfiguren zu Spielen (z.B. zu Final Fantasy-Games) sind ja recht hübsch, aber diese Metal Gear Solid 2-Püppchen würde ich mir nie kaufen. Bestimmt sind die auch noch viel zu teuer.
 
witzig Ich finde die Figürchen irgendwie witzig. Ich würde sie zwar nicht kaufen, finde sie auch ziemlich lächerlich, aber irgendwie süß. Gerade die kleinen Messerchen und Pistolen. So wird ein eigentlich recht brutales Spiel völlig ins Niedliche gezogen. Irgendwie witzig *g*!
 
lustig Die Idee ist wirklich witzig, aber meint ihr nicht dass viele kleine Kinder mit diesen Waffen verhaut werden?
 
Hm Ich denke mal nicht, dass kleine Kinder Metal Gear Solid kennen. Die Figuren werden wohl eher von Sammlern und Liebhabern gekauft, als um damit zu spielen.
 
Werden teuer die dinger werden teuer hab ich gehört.die versuchen wirklich,mit so nem scheiß geld zu verdienen.......nenene
 
Glaub ich auch Ich denke auch, dass sie die Dinge extrem überteuert auf den Markt bringen. Da kostet dann 1 so n Männchen bestimmt um die 5 DM oder 2-3 €uro *g* oder noch mehr.
 
... ...aber mindestens. Bestimmt noch mehr. Ist sowieso irre wie viel so ein Merchandise-Kram immer kostet. Gemeinheit :)
 
Normal. Wie jedes erfolgreiche oder beliebte Produkt wird auch MGS kommerziell total ausgeschlachtet. Ist doch normal.
 
Zielgruppe... wie schon gesagt wurde, das geht wirklich an der eigentlichen Lego-Zielgruppe vorbei. Aber wer weiß, vielleicht will sich Konami so eine neue Käuferschicht erschließen!?!
 
vielleicht... ...kommen die figuren bald auch noch ins ü-ei, das fände ich zumindest cool.
 
stimmt In diesem Fall wären die Figuren wirklich ganz nett. Aber das dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein ;)
Wenigstens gibt es jetzt Herr der Ringe-Figuren im Ü-Ei. Auch gut.
 
jau deswegen kam ich auch darauf. hast du denn schon eine figur? würde mich interessieren, wie die aussehen. ich habe selbst nämlich noch keine erwischt. demnächst werde ich mal 14 eier kaufen, in jedem 7. ist eine figur, dann habe ich also 2 figuren garantiert :-)
 
@Theo Nein, ich habe noch kein davon. Bei uns gibt es die Eier mit den Figuren noch nicht. Nur die alten mit den Mega Mäusen :( Aber ich habe schon alle Figuren auf einer Anzeige gesehen. Die sind recht hübsch. Ich schüttel die Ü-Eier immer und höre ob Figuren drin sind. Das kann ich gut. Hab lange trainiert :) Ist vor allem billiger.
 
@ceilan: die richtige technik ich habe auch schon meine technik ganz schön verbessert. der trick ist, dass man das ei mit der spitze nach unten halten muss. durch vorsichtiges schütteln muss man dann versuchen, das plastikei im schokoei zu verkeilen, so dass man nur das rascheln im plastikei hören kann. ist gar nicht so einfach, hat mich viel training gekostet. bei uns gibt es hdr-figuren leider auch noch nicht, aber ich werde die serie noch kriegen. zurt not kann man ja auch einzelne figuren auf dem flohmarkt kaufen.
 
hm Ich halte die Eier immer richtig herum *g*
Aber das mit der Spitze nach unten ist eigentlich auch eine interessante Idee. Voll die Ü-Eier-Fachsimpelei :)
 
ja ja das mit dem ü-eier-rascheln ist aber auch eine kunst für sich. probier es mal einfach mal nach meiner methode aus! mittlerweile habe ich mich auch schon an die dummen blicke der anderen in der kassenschlange gewöhnt.
 
:) Stimmt, die Leute gucken einen schon manchmal etwas irritiert an *g*
Aber damit kann ich leben.
 
geschafft cool, jetzt ist die nachricht sogar schon unter den populärsten news. was eine kleine diskussion so bringen kann...
 
stimmt Das ist mir auch gerade aufgefallen. Die Kommentare sorgen immer für sehr hohe Leserzahlen, obwohl gar nicht so viele Leute die Sachen angeschaut haben. Wie bei dem "GameCube kommt doch schon früher"-Thema. Das waren es zuletzt glaube ich über 1000 :)
 
Zurück