Klonoa 2: Konkurenz für Rayman!

8

8 Ball

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Klonoa 2: Konkurenz für Rayman! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Klonoa 2: Konkurenz für Rayman!
 
oh Oh nein, sieht ja süß aus, aber ich schätze mal, das ist nur für kleinkinder...
 
schön Ich habe bis jetzt nur die GBA-Version von Klonoa gespielt, aber die macht jedenfalls ziemlich viel Spaß.
Vielleicht werde ich mir das Playstation 2-Spiel auch mal ansehen.
 
Naja Ich denke aber nicht, dass Klonoa 2 ein ernsthafter Anwärter für den Jump n Run Thron sein wird. So genial finde ich es nun auch nicht. Es ist gut, aber nicht mehr.
 
stimmt Damit ein Jump&Run richtig erfolgreich wird muss es schon einige Besonderheiten bieten. Ob das bei Klonoa 2 der Fall ist kann ich noch nicht entscheiden. Wie gesagt, auf dem GBA ist es recht nett. Aber auch nicht allzu innovativ.
Ansonsten ist mir Rayman eigentlich lieber.
 
Rayman Ich finde Rayman zwar auch nicht gerade sooooo toll. Da erhoffe ich mir von Sonic Adventure 2 für den GAMECUBE doch einiges mehr, denn das sieht recht ordentlich aus. Aber auch Mario Sunshine dürfte interessant werden.
 
okay Rayman 2 finde ich ganz gut, vor allem weil es auf dem PC (abgesehen von Evil Twin) keine Konkurrenz gibt. Aber sonst finde ich Donkey Kong 64 am besten.
Sonic auf dem GameCube könnte echt cool werden, vor allem auch wegen der GBA-Verbindung samt Chao-Zucht usw.
Darauf bin ich ziemlich gespannt.
 
Stimmt Stimmt Donkey Kong 64 gibts ja auch noch. Das war echt cool. Ich habs grad noch im letzten Jahrtausend fertiggeschaft, an Silvester so ca. um 22:37. Das war ziemlich knapp. :)
 
*g* Also hättest du wenn die Welt um Mitternacht untergegangen wäre wenigstens Donkey Kong 64 durchgespielt gehabt :)
Ist aber auch echt ein cooles Game. Allein schon der Monkey Rap ist klasse.
 
Zurück