Knockout Kings 2002 für GCN angekündigt!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Knockout Kings 2002 für GCN angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knockout Kings 2002 für GCN angekündigt!
 
ok Obwohl boxen ja nicht ganz so mein Ding ist, sieht es ja nicht mal so schlecht aus. Mal sehen...
 
Jo Ich finde Boxen ja eigentlich auch nicht gerade besonders toll, aber Knockout Kings 2002 scheint wirklich nicht schlecht zu sein.
 
hm Ist schon nicht schlecht .Wenigstens kein Trickfilm Game. Aber was ist GCN ???
 
@Ninja GCN = GAMECUBE
Ich weiß schon, dass das N am Ende etwas verwirrend ist, aber das ist die "offizielle" Abkürzung. Heißt wohl soviel wie GameCubeNintendo. Eigentlich würde ja auch GC reichen, aber GCN ist die korrekte Abkürzung (warum eigentlich nicht NGC? Na egal).
 
hmmm2 Ich mag Boxspiele auch nicht, aber deshalb verachte ich sie aber auch nicht gleich. Die Arbeit der Verantwortlichen Leute schätze ich trotzdem, denn die haben ja schließlich auch hart gearbeitet auch wenn ich das Spiel nicht mag.
 
hmm das ist soch schon wieder mal ne gute Meldung, den das Spiel ist eins der besten Boxspiele
 
Zurück