King of Fighters – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu King of Fighters – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: King of Fighters – Neue Screenshots
 
wow Sieht ja endgeil aus, aber ob es gegen streetfighters ankommen wird ist eine andere Frage...
 
geil So ein geiles Fightgame ist genau das richtige für einen GBA . Echt super !
 
hm Also grafisch gefällt mir King of Fighters etwas besser als die Street Fighter-Games für den GBA. Wobei Street Fighter Alpha 3 fast genauso schön ist, aber irgendwie einen anderen Stil hat.
 
Nett Falls ich mir wirklich ein GBA Beat em Up kaufen sollte, so wird das aber eher Tekken oder das nächste Streefighter sein, denn da kenne ich die Characktere besser. Ist aber trotzdem ziemlich nett.
 
??? Hä? Kannst du das nochmal auf deutsch sagen? :)
Den Satz habe ich irgendwie nicht ganz verstanden.
 
??? Terra kommt anscheinend nicht von Mutter Erde . Verkappter Alien? Stell mal deinen Übersetzungschip neu ein...
 
Zurück