Planet Monsters – Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Planet Monsters – Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Planet Monsters – Weitere Screenshots
 
nett nettes Spiel aber ich schätze mal, dass das nix für mich ist, mir kommt es ein klein wenig zu kindisch vor.
 
hm Mich stört es nicht, wenn Games eine niedliche Grafik haben. Gerade bei solchen Spielen, die eher lustig sind, ist das völlig in Ordnung.
Was mich viel mehr stört ist der hohe Preis der GBA-Games :)
Wenn die billiger wären würde ich gleich viel eher auch Planet Monsters kaufen. So spare ich lieber für die ganzen schönen Rollenspiele. Die sind mir dann doch wichtiger.
 
eigenartig Irgendwie sieht das aus wie Bomberman . Aber die Figuren sind biss komisch gemacht !
 
Genau Ich finde es auch blöd, dass die GBA Games so teuer sind, denn so muß man sich viel besser überlegen was man nun kauft und was nicht. Da fällt Planet Monsters bei mir eher unter die "Nichtkaufen-Kategorie", denn ich will ja noch was übrig haben um Knaller wie Golden Sun, Magical Vacation, Tekken Advance oder auch Advance Wars kaufen zu können. :)
 
:) Bis auf Tekken Advance sieht mein "Einkaufszettel" genauso aus :)
Und dann sehe ich mal weiter was es noch so gibt. Das wird toll nächstes Jahr.
 
Hm Bei Tekken bin ich mir aber auch noch nicht ganz sicher. Jetzt bin ich aber geradezu verwirrt. Ich war nahe an der Grenze es nicht zu kaufen und jetzt steh ich sogar schon mit einem Fuß drüber *g*. Was soll ich nur tun? :(
 
*g* Upps, habe ich dich jetzt verunsichert?
Wenn ja tut es mir leid ;)
Ich habe das nicht so gemeint, dass ich Tekken schlecht finde. Im Gegenteil. Das sieht wirklich nicht übel aus und die Beschreibungen hören sich auch immer gut an. Ich mag nur generell keine Prügelgames (außer SSBM :)). Aber wenn ich eins kaufen würde dann wohl Tekken Advance oder King of Fighters (wobei dazu noch nicht besonders viele Infos vorhanden sind, aber die Grafik sieht auch klasse aus)
 
lol Jetzt ist es schon zu spät *g*. Das war jetzt der letzt kleine Ruck der mir noch gefehlt hat, damit ich es doch nicht kaufe. Aber mal sehen. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein "Gegenwind" der mich wieder zurücktreibt. *lol*
 
Zurück