Neue Screenshots zu Obi Wan

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Obi Wan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Obi Wan
 
cool Die Screenshots sehen echt cool aus . Das Spiel ist bestimmt ein Hit !
 
nur für xbox? hoffentlich erscheint das nicht nur für die xbox. interessieren würde mich das spiel schon, aber die xbox kauf ich mir deswegen nicht... greetz harhuettne
 
Hä? Ich schätze mal nicht, dass es das Spiel nur für xBox geben wird. Dafür ist es zu gut.
 
naja ...... so gut sehen die bilder ja nicht aus , da könne die jungs aber noch ein bischen dran schrauben .. aber es gibt ja leider alle 4 jahre nur ein gutes star wars spiel
 
hmm wird auch denken das es noch für andere Systeme/Konsolen rauskommt !
 
Wie soll... denn das gehen??? Willst du dir jedesmal 50MB runterladen, wenn du ne News öffnest??? Sag mal: DBDDHKP, oder Terra???
 
Zurück