Wildlife Park - Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wildlife Park - Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wildlife Park - Neue Infos
 
nicht schlecht hmm naja die Screens sehen ja nicht schlecht aus aber mein Ding ist es wirklich nicht .
 
Juhu! Da Zoo Tycoon noch Verbesserungen zulässt, wär das Spiel sicherlich ein großer Grund zu Freude! Mal abwarten!
 
hm Ich finde die Screenshots auch recht hübsch, vor allem weil bei der hohen Auflösung viele nette Details zur Geltung kommen.
Für solche Spiele habe ich an sich auch nicht so viel übrig, aber vielleicht sehe ich mir das mal an.
 
... Ich wart jetzt noch auf den Gamer Sim wo man einen Character erschafft, der dann am PC einen aufbau-Sim spielt...
 
...---... Zoo Tycoon hat mich ja schon kaum interessiert, das hier werd ich daher auch nicht weiter beachten, geschweige denn kaufen... greetz harhuettne
 
Gut Ich weis nicht wem ich meine ewige treue zustehen soll
A)Zoo Tycoon
B)Wildlife Park
Neige aber zu Wildlife Park.
 
*g* Danke für das Kompliment :)
Nur das mit dem "Kerl" stimmt nicht ganz.
Falsches Geschlecht *ggg*
 
hmm Ich glaub das wird nicht so gut wie zoo tycoon,jedenfalls sieht das auf dem bild nicht so gut aus...
 
Zurück