Battle.net soll sicherer werden

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battle.net soll sicherer werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battle.net soll sicherer werden
 
lol Große Worte, aber mehr wird es auch wohl nicht sein!
Bei CS & HL hieß es vor dem letzten Ptach bzw der letzten Version noch: added bla to fix cheat X and removed bla2 to fix cheat Y und was draus wurde wissen wir alle...
 
lol#2 harrharr ich muss immer wieder lachen wenn ich sowas höre! blizzard vergiss es, das bnet ist versaut von solchen idioten, kapiert ihr das nicht? da hilft kein patch 1,099999999999 usw die haben doch alle bis jetzt nix gebracht. Kümmert euch doch lieber um ein besseres charbalancing ... schaut mal die ladder an!
 
scheiss cheater das muß ja wirklich schlimm sein im battlenet. hoffentlich kann gegen diese verdammten cheater mal eine wirksame maßnahme eingeleitet werden. greetz harhuettne
 
Ranzig Cheater könner von mir aus irgendwo anders hingehen, aber nicht ins battle.net
 
Unmöglich Das bekämpfen von cheatern ist aussichtslos. Das wissen inzwischen alle, selbst wenn Blizzard es schaft das
bnet für einen Tag cheat frei zu halten
ist es am nächsen Tag wieder voll. Denn
genauso schnell wie Blizzad einen neuen
Patch schreibt, schreiben die cheater ein
neues tool.
Trotzdem finde ich es gut das Blizzard den cheatern den Kampf erklärt.
 
Zurück