Breath of Fire 2 - Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Breath of Fire 2 - Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Breath of Fire 2 - Weitere Screenshots
 
Schön. Da die Breath of Fire Serie ebenfalls eine legendäre Rollenspielreihe ist finde ich es sehr schön das sie auf dem GBA neu auflebt.
 
:o Wenns net Japanisch wär könnte man mit den Screenshots vieleicht sogar was anfangen...
 
Hä? Screenshots sind vorrangig dafür gedacht erste Eindrücke der Grafik zu vermitteln. Was hat das mit den japanischen Texten zu tun?
 
:) Okay, wenn die Texte auf den Screenhots englisch oder deutsch wären könnte man vielleicht etwas mehr über die Story oder das Kampfsystem erfahren. Aber so wichtig ist das in diesem Fall wirklich nicht.
 
najaja Die screenshots sind ja schön und gut, aber mal abwarten wie das Spiel wird. Lets see...
 
bestimmt gut Da sich das Game wohl kaum von der SNES-Version unterscheiden wird, kann es eigentlich nur gut werden. Das Original war jedenfalls ein sehr überzeugendes Spiel.
 
Zurück