Neue Warcraft 3 Einheit vorgestellt

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Warcraft 3 Einheit vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Warcraft 3 Einheit vorgestellt
 
lol "Es ist ein mit einem großen Schwert bewaffneter Ork, der auf einem Wolf reitet"
Ach was! Ich dachte der "Wolfsreiter" reitet auf einem Pferd :p
 
*g* Ja klar, ich habe gedacht der reitet auf einem Schwein *ggg*
Wichtige Information.
Davon abgesehen ist es irgendwie ein bißchen blöd, dass die Blizzard-Leute die Infos immer nur nach und nach herausgeben. Hier eine Einheit, da ein Gebäude. Das gibt irgendwie nicht so viel her. Naja, besser als gar nichts.
 
haha... ich geb ja zu das der Satz dumm war, aber irgendwie wollte ich das noch erklären...außerdem ist so die News länger. :)
 
tja.... man versucht alles um die Community zu erfreuen und die Kritiker zum Schweigen zu bringen *grins*. Achja Ceilan, willst du heute Platz 1 oder soll ich den übernehmen? Sieht so aus als gäbe es nicht viele Mitbewerber lol :)
 
*g* Hast recht, irgendwie ist heute nicht viel los. Seltsam. Aber Samstag ist meistens kein so toller Tag. Noch schlimmer ist immer der Sonntag. Voll langweilig :)
Naja, mich stört es aber eigentlich nicht sooo viel *ggg*
 
lol.. du hast Recht, Samstag ist total tote Hose. Dabei hat man doch gerade dann richtig Zeit. Komisch. Am meisten wird sich Eric_Draven freuen. Der ist im Moment auf Platz 3 mit gerade mal 530 Punkten und kriegt dafür 2000 Zonis. Das muss cool sein! :)
 
hm Das mit der Samstags-Flaute liegt halt auch daran, dass manche Newsseiten am Wochenende nicht aktualisiert werden. Da findet man dann nichts Neues mehr.
2000 Zonis für 530 Punkte wäre echt lustig, aber bestimmt kommen nachher noch Leute mit neuen Reviews an und überholen Eric_Draven.
 
ja... obwohl ich auch finde das es samstags noch ein wenig besser ist als an Sonntagen. Denn da gibt es noch weniger News und dann kann man nichts neues mehr berichten. Ich überlege ob auch auch noch ein review schreibe, aber momentan scheint das nicht nötig zu sein *g*
 
kuhl So macht man sich also heutzutage die punkte. Da sag ich nur: Schön für euch, jungs...
 
ohhh.... komm schon mastaphil, heute ist eine einmalige Chance. Du wirst so schnell nicht wieder so viele Zonis für so wenig Punkte bekommen, das muss man ausnutzen. Aber es zählt natürlich die Leistung.. :)
 
Das ist... ja schön für dich, daß du schon mal Warcraft gespielt hast. Aber es wäre gut, wenn deine Kommentare ein wenig mehr Aussagegehalt hätten, nur ein wenig mehr...
 
für PS2!! Warcraft soll gefälligs für PS2 rauskommen.Obwohl,wird n bisschen schwer wenn man mit dem pad steuern muss,wenn man nich für 50DM(??)ne maus kaufen will
 
Zurück