Car Tycoon erscheint am 5. Dezember

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Car Tycoon erscheint am 5. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Car Tycoon erscheint am 5. Dezember
 
blöd :) Also dieses Spiel wäre garantiert nichts für mich. Autos und dann noch nicht mal als Rennwagen sondern nur zum Verkaufen. Brauche ich nicht :)
Aber wer´s mag.
 
.... ich habe auch gehört, dass es im Spiel mehr um Zahlen geht und das ganze eher eine trockenen Wirtschaftssimulation ist. Eher was für die Buchhalter ;)
 
:( Pfui, das erinnert mich jetzt an die superlangweiligen BWL-Vorlesungen *g*
Naja, ich war jetzt schon ein paar Wochen nicht mehr dort. Da geht das *ggg*
Aber so ein Spiel ist mir nicht besonders sympathisch.
 
hehe... studierst du BWL? Naja, ich finde so ein Thema gar nicht soo langweilig. Capitalism hab ich beispielsweise mal ne ganze Zeit gespielt und auch sonst finde ich Wirtschaftssimulationen gar nicht so schlecht. Aber es kommt immer drauf an. Autos verkaufen gehört nicht gerade zu den spannendsten Themen.
 
löl BWL?

ceilan,ceilan das is net sehr einfallsreich ;) wer net weiss, was er mal werden will, studiwert BWL heisst es doch immer (zurecht*gg*)

naja jedem das seine... Aber wieso nicht Rhetorik oder Journalismus das haste doch druff, bei den gut formulierten news..?!
 
Immer nur Tycoon...! also, ich weiß nicht...wie viele tycoon spiele sollen denn noch auf den markt geworfen werden? anscheinend sind wirtschaftssimulationen gerade der renner schlechthin, anders kann ich mir sachen wie zoo tyconn, monopoly tycoon, software tycoon , ... nicht erklären. greetz harhuettne
 
*ggg* Keine Sorge Leute :) Ich studiere gar nicht BWL. Ich habe nur zweimal in der Woche eine BWL-Vorlesung bzw. Übung.
Ich studiere Informatik *g*
Nicht lachen, es ist wahr.
Aber ich hab´s nicht so drauf mit dem ollen Mathe. Vielleicht suche ich mir demnächst was anderes.
P.S.: Danke für das Lob
 
:) Habt ihr das auch hoffentlich alle mitbekommen? Soll ja keiner denken ich würde BWL studieren. Würde mir nie einfallen. Das ist ja sooo langweilig :)
 
Schlecht Eogentlich mag ich ja autos,aba nicht wenn ich sie nicht fahren kann (real o.virtuell)langweiliges spiel
 
Zurück